Rosmarin – NLP Basics für den Alltag.

Je näher dieser am Meer wächst, umso würziger sei er. Daher bedeutet Rosmarin übersetzt auch Meerestau. Die alten Griechen weihten ihn Aphrodite, der Göttin der Liebe. Man gab Rosmarin den Toten mit, verehrte damit seine Liebsten und legte es Neugeborenen mit in die Wiege. Auch heute wird dem Rosmarin noch nachgesagt, dass der die Gedanken frei und das Herz fröhlich macht. Der Duft des Rosmarins weckt in der Küche alle Sinne! Auch ein wenig NLP im Alltag ist im wahrsten Sinne “sinn-voll” und fördert Kopf und Herz gleichermaßen…

Zielgruppe: Mitarbeiter aus allen Bereichen, Auszubildende
Technik: Desktop, Smartphone, Tablet – Dauer: 90 Minuten

Sehen

Sehen.

Was man beim Gegenüber alles erkennen kann!

 

Spüren

Spüren.

Die Arbeit mit Gefühlen und Emotionen!

 

Hören

Hören.

Was Sprache über das Gegenüber aussagt!

 

Schmecken

Schmecken.

Arbeiten mit allen Sinnen…

 


Wirkungsvoll.

Hoch wirksam oder Hokuspokus? Kaum eine Methode ist so umstritten wie NLP. Was ist tatsächlich wahr und was ist falsch? Ist NLP nur Manipulation? Unbedingt! Heißt Manipulation doch in wörtlicher Übersetzung “Handhaben”! Mit ein wenig NLP kannst du Menschen wie Situation tatsächlich oftmals besser “handhaben”. Hier erfährst du wie…

 

 


Methodik.

Viele Methoden und Instrumente aus der Neurolinguistik haben Einzug in den Businessbereich genommen. Wie kannst du schnell mit Menschen einen tragfähigen Kontakt aufbauen? Wie kommunizierst du gehirngerecht? Wie hat man im Alltag guten Zugriff auf alle seine Ressourcen? In diesem Webinar erfährst du nicht nur Näheres über NLP, sondern lernst viele Tricks, die du sofort einsetzen kannst…

 


Inhalt.

  • Definition NLP
  • Fake oder Wahrheit über Wirkung…
  • Pacing und Rapport – Schnell in Kontakt
  • Die psychologischen Hintergründe…
  • Von Sprache und Bedeutung
  • Ressourcen stärken
  • Von Menschen und Landkarten
  • NLP im Praxiseinsatz….

 


Jetzt Teilnehmerplatz für dieses Live-Webinar buchen

Jetzt Teilnehmerplatz für dieses Live-Webinar buchen
Referent: Frank Simmeth
Dauer: 90-120 Minuten
Kosten: 45 € (zzgl. MwSt.)

Webinare nach „Simmeth-Art“ sind Online-Seminare, die es dir ermöglichen, zu einem bestimmten Zeitpunkt und egal wo du bist, an unseren Schulungen teilzunehmen und Inhalte in kompakter Form als Impuls zu erleben. Über deinen Computer, Tablet oder Smartphone folgst du dabei dem Live-Vortrag und kannst mit dem Referenten chatten.


Zertifiziertes Lerninstitut

Simmeth-Training ist ECA zertifiziert und zweifacher Finalist des Europäischen Trainingspreises.

Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Kostenlos testen!
Frag mich was!