Simmeth-Training Akademie

Gib den Menschen wurzeln damit sie wachsen können!

Akademie.

Wachsen, genau das möchte unsere Akademie in Beilngries, im Herzen des Naturparks Altmühltal bewirken. Menschliche Begegnungen sind wichtiger denn je. Einem Menschen wirklich begegnen, Stärken entdecken, Raum zum Üben geben, sich öffnen können, all das ist es, was ein Seminar bei in der Simmeth-Training Akademie ausmacht. Verbundenheit spüren, leben und pflegen.

Spielwiese.

In unserer Akademie schaffen wir Freiräume. In jedem Eck gibt es etwas anderes zu Entdecken. Wohlfühlen und „Heimkommen“ steht an oberster Stelle. Direkt hinter der Akademie liegt der Sulzpark, das Herzstück von Beilngries. In freier Natur, direkt am Fluss unter alten Trauerweiden, können die Teilnehmer*innen die Natur genießen und zur Ruhe kommen. Oder auch am Barfußparcour oder in der Kneippanlagen die Sinne neu entdecken.

Spielwiese


Genussmomente.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Auch oder gerade bei uns! Genussmomente stehen bei uns an oberster Stelle. Nicht nur mit einer außergewöhnlichen Candybar, einem hochwertigen Catering oder leckerem selbstgemachten Kuchen überraschen wir unsere Teilnehmer*innen. Wir kochen auch mal zusammen, lachen gemeinsam bei Kaiserschmarrn oder genießen einen „Schnitt“ frisch gezapftes Schattenhofer direkt nach dem Seminar.

Genussmomente


Begegnungen.

Niemand kann trennen, was zusammengehört. Begegnungen schaffen, Austausch auf Augenhöhe, Kontakte knüpfen, Freundschaften entwickeln. All das steht im Mittelpunkt dieses Lernraums. Ideen sammeln, gemeinsam vorankommen und über sich hinauswachsen dürfen und das in einem „geschützten Raum“. Oder einfach abends bei einem gemütlichen Ausklang die Erlebnisse verdauen, lachen und strahlen.

Begegnungen


Lernraum.

Köche wissen das schon immer: „anrichten“ ist genauso wichtig wie „kochen“! Auch Lernen und Entwicklung erfordert den „richtigen“ Raum. Mit viel Liebe haben wir mit der Simmeth-Training Akademie in Beilngries einen einzigartigen Lernort geschaffen. Unsere Akademie ist in einem alten Hopfenspeicher untergebracht und das Gebälk von 1640 erzählt seine eigene Geschichte. Und auch mit uns werden hier nun Geschichten lebendig…

Lernraum


  • logo_etp
  • logo_eca
  • logo_nlp
  • logo_service_qualitaet
  • Foodservice Consultant Society International
Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Kostenlos testen!