Simmeth Blog

Blended Learning in Zukunft?

Frank Simmeth | 25.02.2020

“Was mache ich wenn ich einen Mitarbeiter schule und der dann geht?” Die Frage ist doch viel mehr, was machst du, wenn du einen Mitarbeiter nicht schulst und der dann bleibt! Fachkräftemangel und hohe Arbeitsbelastung machen es aber gar nicht so einfach, Mitarbeiter beim integrieren neuer Inhalte zu unterstützen geschweige denn überhaupt auf eine Weiterbildung zu “entsenden”…

Die simmethsche Lösung dafür heißt “Blended Learning”. Konkret bedeutet das, dass du mit uns einen Trainingsmix für deine Mitarbeiter kreieren kannst, der auf Präsenztraining, Webinare und Onlinekursen aufbaut. Idee dabei ist, Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz mit kleinen Lernimpulsen zu versorgen und darüber hinaus auch noch online beim Lerntransfer zu unterstützen. Komm also mit uns mit und führe deinen Betrieb ins “Lernen” der Zukunft….

Frank Simmeth

Frank Simmeth ist zertifizierter INLPTA Trainer, ECA Lehr-Coach, Buchautor und Kolumnist. Seit 2003 ist er erfolgreich als selbständiger Trainer für Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen.

Zertifiziertes Lerninstitut

Simmeth-Training ist ECA zertifiziert und zweifacher Finalist des Europäischen Trainingspreises.

Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Kostenlos testen!
Frag mich was!