Auf ein Wort...

    Einstimmung auf dein Seminar

    Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

    herzlich willkommen bei unserem Fragebogen zur Einstimmung auf dein Seminar. Wir haben ein paar Fragen zusammen gestellt, die uns und dir dabei helfen werden, den größtmöglichen Nutzen aus dem Seminar zu ziehen. Die Fragen dienen einerseits unserer Information, um im Seminar individuell auf deine Ziele und Bedürfnisse eingehen zu können; andererseits auch dazu, dass du dir als Teilnehmer im Vorfeld ein paar Gedanken über Ziel und Nutzen des Seminars machst. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir und versprechen dir jetzt schon einen spannendes und interessantes Seminar!

    Bis dahin wünschen dir viel "Vorfreude" Dein Simmeth-Team

    Und damit geht es schon los zu den Fragen!

    Damit wir dich besser zuordnen können, bitten wir dich zunächst darum, uns zu sagen, zu welchem Seminar bzw. zu welchem Datum wir dich kennenlernen werden oder wir uns wieder sehen


    Frage 1

    Frage 2

    Frage 3

    Frage 4

    Frage 5


    Bitte gib einen Wert zwischen 0 und 999 ein.


    Kontaktdaten

    Wir versprechen, dass wir sehr sorgfältig mit deinen Daten umgehen. Wir verwenden deine Daten für die Zusendung von Unterlagen im Anschluss deiner Veranstaltung sowie dafür, mit dir in Kontakt zu bleiben. Mit Absendung dieses Formulars bestätigst du unsere AGB sowie unsere Datenschutzerklärung.


    Zertifiziertes Lerninstitut

    Simmeth-Training ist ECA zertifiziert und zweifacher Finalist des Europäischen Trainingspreises.

    Gewürze
    newsletter Newsletter
    Anmeldung
    Kostenlos testen!
    Frag mich was!