SEPA-Lastschriftmandat

    Hiermit ermächtige ich

    Simmeth-Training, Lehrinstitut und Onlineakademie
    Fraßhauser Straße 2, 83623 Dietramszell
    Gläubiger Identifikationsnummer: DE10ZZZ00002491428

    Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Simmeth-Training auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Persönliche Angaben des Kontoinhabers

    Bankdaten

    Ich ermächtige Simmeth Training, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Simmeth Trainingauf mein Konto gezogenen
    Lastschriften einzulösen.
    Ich stimme der Vereinbarung zu!*
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*
    • logo_etp
    • logo_eca
    • logo_nlp
    • logo_service_qualitaet
    • Foodservice Consultant Society International
    Gewürze
    newsletter Newsletter
    Anmeldung
    Kostenlos testen!