Gewürze

Chili – Gäste mitten ins Herz treffen.

Chili ist mal scharf, Chili ist mal mild! Auf jeden Fall ist Chili immer anders und besonders. Wer sich schon einmal mit der Besonderheit des Chilis beschäftigt hat, weiß, dass er mit Pfeffer wenig am Hut hat. Und wenn man von ihm als „Pfefferschote“ spricht, hat das mit dem aromatischen Feuerwerk zu tun, das er auf unseren Geschmacksknospen entfacht. Werde kreativ und erfahre unzählige Methoden, um deine Gäste mitten ins Herz zu treffen und damit für immer zu gewinnen…

Zielgruppe: Mitarbeiter aus allen Bereichen, Auszubildende
Technik: Desktop, Smartphone, Tablet – Dauer: 90 Minuten

Sehen

Sehen.

Begeisterung ist, wenn du andere zum Strahlen bringst!

Spüren

Spüren.

Kreativität erleben! Wir erfinden uns immer neu!

 

Hören

Hören.

Einfach mal auf das Bauchgefühl hören!

 

Schmecken

Schmecken.

Schärfe spüren! Trau dich anders zu sein.

 


Wow.

In dieser reizüberfluteten Welt wird es immer schwieriger, Gäste für sich zu gewinnen. „Ganz in Ordnung“ reicht als Servicequalität einfach nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Merk-WÜRDIG ist nur, wer es bei seinen Gästen ins Bewusstsein schafft und gleichzeitig deren Herzen gewinnt. Wann bist du das letzte Mal in die Rolle deiner „Gäste“ geschlüpft? Wie kannst du deine Veranstaltung, dein Catering, deine Tagung oder dein Konzept einzigartig machen?

 


Ideen.

Ideen müssen nicht immer teuer sein! Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die deine Gäste und Kunden begeistern. Das Einzige, was es hier braucht, ist ein wenig Mut und Kreativität. Viele Betriebe gleichen aber eher einer „kreativfreien Zone“ als einer Werkstatt für Gäste-Begeisterung. Hol dir in diesem Webinar unzählige Impulse wie du dich und dein Team wieder kreativ werden lässt…

 


Inhalt.

  • Servicequalität definieren…
  • Was Gäste heute erwarten
  • Wie werde ich einzigartig?
  • Gewöhnlich oder lieber außergewöhnlich?
  • Von “Anrichten” zu “Weise”…
  • (Gast)Erlebnisse inszenieren
  • Kreativität? Ideen sprudeln lassen…


Jetzt Teilnehmerplatz für dieses Live-Webinar buchen

Jetzt Teilnehmerplatz für dieses Live-Webinar buchen
Referent: Frank Simmeth
Dauer: 90-120 Minuten
Kosten: 45 € (zzgl. MwSt.)

Webinare nach „Simmeth-Art“ sind Online-Seminare, die es dir ermöglichen, zu einem bestimmten Zeitpunkt und egal wo du bist, an unseren Schulungen teilzunehmen und Inhalte in kompakter Form als Impuls zu erleben. Über deinen Computer, Tablet oder Smartphone folgst du dabei dem Live-Vortrag und kannst mit dem Referenten chatten.


Zertifiziertes Lerninstitut

Simmeth-Training ist ECA zertifiziert und zweifacher Finalist des Europäischen Trainingspreises.

Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Kostenlos testen!
Frag mich was!