#klartext SERVICE
Alle Details um Gäste wirklich zu begeistern
Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge »mindfuck« also …
In Gastronomie und Hotellerie ist nicht »Wissen« der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank Simmeth in diesem Buch gastronomisches Alltagswissen verständlich und gibt unzählige Tricks, Kniffe und Tipps, die sofort im Alltag umsetzbar sind.
#KLARTEXT SERVICE
ist ein humorvoller und umfassender Wegbegleiter für Mitarbeiter und Führungskräfte, der Wege aufzeigt, zu den Themengebieten Zusatzverkauf, Servicequalität, Reklamation und Gastkommunikation im laufenden Alltag ständig besser zu werden.