Bücher.
Fundiert, detailliert und mit jeder Menge Humor! Das sind die Gebrauchsanleitungen von Frank Simmeth. Diese drei – jeweils mit der Silbermedaille GAD ausgezeichneten Bestseller – bringen nicht nur psychologisches Hintergrundwissen auf den Punkt, sondern bieten unzählige Impulse und Tipps, die sofort im Alltag eingesetzt werden können. Wie kann man Gäste begeistern und mehr Umsatz erzielen? Was müssen ausgebildete Führungskräfte in der Branche wissen? Wie hat man in de Branche tatsächlich Erfolg? Hier gibts Antworten…
#klartext SERVICE
Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge »mindfuck« also …
Mehr erfahrenFiGiGo, Freundschaft ist das, was du daraus machst!
Was Freundschaft bedeutet, wird dem kleinen Faultier Figigo erst bewusst, als er Korbinian begegnet. Gemeinsam erleben die beiden im costa-ricanischen Dschungel ihr persönliches Abenteuer. Und egal ob klein, groß, dick, dünn, oder einfach ganz anders…
Mehr erfahrenGebrauchsanleitung Mitarbeiter.
Erstklassige Führungskräfte sind von erstklassigen Mitarbeitern*innen umgeben! Zweitklassige nur von drittklassigen…das gilt umso mehr für eine Branche in der es zunehmend schwierig wird, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter*innen am Bewerbermarkt zu finden! Wie werden wir auch zukünftig noch Menschen für die Arbeit am Gast gewinnen? Hier findest du Antworten!
Mehr erfahrenGebrauchsanleitung Gastgeber.
„Ein Leben für und in Gastronomie und Hotellerie? Da wird einem aber ganz schön was abverlangt!“ Das ist wohl wahr und auch noch buchstäblich in jeder Beziehung… Ein moderner Gastgeber*in braucht aber nicht nur ein gehöriges Maß an Eigenmotivation für seinen täglichen Gang auf die „Gastro-Bühne“. Der perfekte Wegbegleiter für Mitarbeiter*innen und Auszubildende.
Mehr erfahrenGebrauchsanleitung Gast.
Wer heute in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein möchte, muss fast schon ein wenig Psychologe sein? Du wirst dich wundern, wie viel Wahrheit in dieser Aussage liegt! Dieses Buch bietet endlich eine Antwort darauf, was Gäste tatsächlich wollen und wie man diesen modernen Anforderungen entsprechen kann. Lerne, übe und verstärke genau die Faktoren, die am Gast tatsächlich für langfristigen Erfolg sorgen!
Mehr erfahren