Gewürze

#klartext SERVICE

Alle Details um Gäste wirklich zu begeistern

Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge »mindfuck« also …

In Gastronomie und Hotellerie ist nicht »Wissen« der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank Simmeth in diesem Buch gastronomisches Alltagswissen verständlich und gibt unzählige Tricks, Kniffe und Tipps, die sofort im Alltag umsetzbar sind.

 

 


#KLARTEXT SERVICE

ist ein humorvoller und umfassender Wegbegleiter für Mitarbeiter und Führungskräfte, der Wege aufzeigt, zu den Themengebieten Zusatzverkauf, Servicequalität, Reklamation und Gastkommunikation im laufenden Alltag ständig besser zu werden.

 


224 Seiten / Paperback

ISBN 978-3-87515-315-6
36,90 € – Preis inkl. MwSt.

34,49

Zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben

Ähnliche Rezepte

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter

34,49

Zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand

Gebrauchsanleitung Gastgeber

Gebrauchsanleitung Gastgeber

34,49

Zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand

Gebrauchsanleitung Gast

Gebrauchsanleitung Gast

34,49

Zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand

  • logo_bdvt
  • logo_eca
  • logo_nlp
  • logo_service_qualitaet
  • logo_DEHOGA_Bayern
Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.