Gewürze

Chili

Gäste mitten ins Herz treffen...

Chili

Chili ist mal scharf, Chili ist mal mild! Auf jeden Fall ist Chili immer anders und besonders. Wer sich schon einmal mit der Besonderheit des Chilis beschäftigt hat, weiß, dass er mit Pfeffer wenig am Hut hat. Chili gilt als „Pfeffer“ für den kleinen Mann und Geldbeutel. Und wenn man von ihm als „Pfefferschote“ spricht, hat das mit dem aromatischen Feuerwerk zu tun, das er auf unseren Geschmacksknospen entfacht. Werde kreativ und erfahre unzählige Methoden, um deine Gäste mitten ins Herz zu treffen und damit für immer zu gewinnen…

Zielgruppe: Inhaber, Führungskräfte, Servicemitarbeiter
Ort: Gastro-Akademie Nürnberg – Dauer: 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Sehen

Sehen.

Begeisterung ist, wenn du andere zum Strahlen bringst! Kleine Ideen mitgroßer Wirkung!

Spüren

Spüren.

Kreativität erleben! Wir schaffen uns unseren eigenen Blickwinkel!

Hören

Hören.

Einfach mal auf das Bauchgefühl hören!

Schmecken

Schmecken.

Schärfe spüren! Trau dich und mach es einmal anders!


Wow.

In dieser reizüberfluteten Welt wird es immer schwieriger, Gäste für sich zu gewinnen. „Ganz in Ordnung“ reicht als Servicequalität einfach nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Merk-WÜRDIG ist nur, wer es bei seinen Gästen ins Bewusstsein schafft und gleichzeitig deren Herzen gewinnt. Wann bist du das letzte Mal in die Rolle deiner „Gäste“ geschlüpft? Wie kannst du deine Veranstaltung, dein Catering, deine Tagung oder dein Konzept einzigartig machen? Was ist dein USP? Und wie kommunizierst du das an deine Gäste?

 

 


Ideen.

Ideen müssen nicht immer teuer sein! Oftmals braucht es nur Kleinigkeiten um deine Gäste und Kunden zu begeistern. Das Einzige, was es hier braucht, ist ein wenig Mut und Kreativität. Viele Betriebe gleichen aber eher einer „kreativfreien Zone“ als einer Werkstatt für Gäste-Begeisterung. Lerne in diesem Workshop wie du dich und dein Team wieder kreativ werden lässt und damit Ideen zum Sprudeln bringst. Oder anders gesagt: Tu nicht so erwachsen….

 

 


Inhalt.

  • Servicequalität definieren…
  • Was Gäste heute erwarten
  • Wie werde ich einzigartig?
  • Gewöhnlich oder lieber außergewöhnlich?
  • Von „Anrichten“ zu „Weise“…
  • (Gast)Erlebnisse inszenieren
  • Kreativität? Ideen sprudeln lassen…
  • Warum MARKETing?
  • Marketing für kleines Budget…


Termine und Preise

Referentin Iris Nutz

Mi. 20.11.2019 – Nürnberg

Mi. 01.04.2020 – Nürnberg

Mi. 18.11.2020 – Nürnberg

151 € Seminarpreis, 49 € Tagungspauschale
zzgl. Mwst.

200,00

Lieferzeit: nicht angegeben

Auswahl zurücksetzen
  • logo_bdvt
  • logo_eca
  • logo_nlp
  • logo_service_qualitaet
Gewürze
newsletter Newsletter
Anmeldung
Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.